Mühlangeraner SV

Trainer: Laura Antonia Fritsch
Vanessa Kelle

Unsere Tanzgruppe trainiert einmal wöchentlich,

Dienstags von 18:00 – 20:00 Uhr im Vereinsraum in Mühlanger.

Unser Motto: great dancers are not great because of their techniques, their are great because of their passion!
Das heißt, dass wir alle keine Profis sind, uns geht es um den Spaß und unsere Leidenschaft für das Tanzen. Bei uns kann jeder in Team seiner Kreativität freien Lauf lassen und bei Tanzarten und Schritten mitentscheiden.

✨ Du möchtest bei uns mittrainieren? ✨

Du bist mindestens 18 Jahre? Liebst das tanzen? und möchtest neue Leute kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen weitere Teammitglieder bei der Showtanzgruppe Ü18 in Mühlanger. Wir haben Bock neue Leute kennenzulernen die Lust haben sich zu bewegen.
Ganz egal ob W/M/D, bei uns sind alle willkommen: die einzigen Voraussetzungen sind, dass du Teamfähig bist und Bock auf Tanzen hast!

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann schreib uns gerne über Instagram „mdgs.muehlanger“

oder per E-Mail an:

LauraAntonia04

Vanessa.Kelle

Wir freuen uns auf dich!

Laura Fritsch MDG's Showtanz Ü18
Vanessa Kelle MDG's Showtanz Ü18